Islandpferde Eftirlaeti
Islandpferde Eftirlaeti

Das Team

Marco

Zuständig für: Beritt, Unterricht, Zucht, Büro, Landwirtschaft

 

Marco ist am 02. Mai 1995 in Bamberg geboren. Seit seinem ersten Lebensjahr ist er mit Islandpferden zusammen. Bereits als 18 jähriger, junger Mann hat er seinen Bäckermeister gemacht. Doch die große Liebe ist und bleibt die Arbeit mit den Islandpferden. So hat er sich 2016 entschlossen sein Hobby zum Beruf zu machen. Bei der Arbeit mit den Tieren greift er auf lebenslange Erfahrung und sein Talent zurück. Islandpferde sind für ihn nicht nur Tiere, sondern ganz große Freunde.

 

 

lucky

Lucky ist am 02. Mai 2013 geboren . Er ist die gute Seele am Hof und liebt seine Islandpferde über alles.

Gerne ist er bei Ausritten mit dabei oder schleicht sich mit in die Boxen. Stibitzt das Futter und sorgt dafür, dass die Pferde ihre tägliche Dosis Liebe erhalten.

Hier finden Sie uns

Islandpferde Eftirlaeti

Kleine Dorfstr. 15

96172 Mühlhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an, unter der Handynummer: 01704056162  oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Islandpferde Eftirlaeti